Services SRH Heidelberg

Hier finden Sie viele Anwendungen und Informationen, die Ihnen den Studienalltag erleichtern.

Wenn Sie sich eine Studienbescheinigung oder eine Notenliste ausdrucken wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

Studierende, die im Trimestermodus studieren (in der Regel trifft dies für Sie zu, wenn Sie vor dem 01.10.2012 an der SRH begonnen haben) können Ihre Studienbescheinigung und die Notenliste hier ausdrucken.

Alle übrigen Studenten, das heißt diejeingen, die im Semestermodus kombiniert mit 5-Wochenblöcken studieren,
(in der Regel trifft dies für Sie zu, wenn Sie nach dem 01.10.2012 Ihr Studium an der SRH begonnen haben) loggen sich bitte
oben rechts mit ihrem Benutzername und ihrem Passwort ein.

Falls Sie unsicher sein, sollten, welcher Fall für Sie zutrifft, oder Sie Probleme mit dem Ausdruck der Bescheinigungen haben, können Sie uns gerne unter info@hochschule-heidelberg.de kontaktieren.

Aktuelle Stellenausschreibungen bei Unternehmen finden Sie hier.