think-cell

Zur Erstellung komplexer Diagramme, wie z.B. Linien-, Balken-, Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme, nutzt die SRH Hochschule Heidelberg u.a. das Microsoft Office Add-In think-cell. Hiermit lassen sich diese sehr effizient und bei weitestgehend gleichem, standardisiertem Aufbau, erstellen. Automatische Aktualisierungen zwischen Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint wird in der Anwendung angeboten. Die automatische Erstellung, Verwaltung und Pflege von Agenda und Inhaltsverzeichnis sind selbstverständlich ebenso möglich. Dieses Tool wird kommerziell umfassend bei führenden Unternehmensberatungen und Investmentbanken eingesetzt und die Hochschule bietet im Kontext von Lehre und Forschung die kostenfreie Nutzung an. Besuchen Sie zudem die think-cell Website für weitere Informationen.

Lizenzcode: [Melden Sie sich bitte an, um hier den Lizenzcode abrufen zu können]

think-cell